16 Jan 2021

Rauch aus Fenster

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 16. Januar 2021 um 16:27
Alarmierungsart: Vollalarm Gesamtwehr
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Sezanner-Straße
Mannschaftsstärke: 45
Fahrzeuge: 1-10 , 1-12 , 1-42 , 1-46 , 1-74 , 2-19 , 2-42 , 3-19 , 3-42 , 4-19 , 4-42 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit allen vier Abteilungen zu einer Rauchentwicklung aus einem Fenster im 2. Obergeschoss eines Wohnhauses alarmiert. Laut Anrufer wären auch Rauchmelder zu hören, auf klingeln reagierte niemand.

Durch den Angriffstrupp wurde die Wohnung unter Atemschutz mit einem C-Rohr kontrolliert. Hierbei wurden angebrannte Speisen vorgefunden. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet und an den Eigentümer übergeben.

[zum Anfang]