Privater Rauchmelder

Auslösung eines privaten Heimrauchmelders durch unbekannte Ursache. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. weiter →

10 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare
07 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare

Tierrettung klein

Am heutigen Tage wurde die Kleinalarmgruppe der Abteilung Malsch zu einem Tierrettungseinsatz alarmiert. Ein kleiner Hund war im Bereich der Stadtmühle in den unterirdischen Bachlauf des Federbach gefallen.Sofort wurden durch die Einsatzkräfte etliche Schachtdeckel im Bereich der Adlerstraße gezogen sowie parallel der unterirdische Bachlauf ab dem Adlerkreisverkehr aufwärts begangen, um den Hund zu lokalisieren. Schlussendlich.. weiter →

25 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
23 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
20 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
12 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
12 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
24 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare
22 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare
21 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare