Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Malsch wurde mit allen vier Abteilungen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Bereich erkundet, hierbei konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin dem Objektverantwortlichen übergeben. weiter →

21 Apr 2024
Allgemein
0 Kommentare

Kleinbrand (<10x10m)

Die Abteilung Malsch wurde zu einem Kleinbrand in das Ortsgebiet alarmiert. Das Feuer wurde vor dem Eintreffen durch einen Passanten gelöscht, somit kein Einsatz für die Feuerwehr. weiter →

08 Apr 2024
Allgemein
0 Kommentare

Kleinbrand (<10x10m)

Durch die Feuerwehr wurde ein brennender Grünschnnittcontainer abgelöscht. weiter →

16 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare

Privater Rauchmelder

Auslösung eines privaten Heimrauchmelders durch unbekannte Ursache. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. weiter →

10 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare

Kleinbrand

Durch die Feuerwehr wurde ein in Vollbrand stehender Hochsitz im Wald zwischen Völkersbach und Schöllbronn abgelöscht. weiter →

07 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare
23 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
12 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
10 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare

Pkw Brand innerorts

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einem Pkw Brand innerorts alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeugs war der Brand bereits weitestgehend durch den Besitzer mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte mit der Wärmebildkamera und führte Nachlöscharbeiten durch. weiter →

15 Jun 2023
Allgemein
0 Kommentare

Flächenbrand groß

Im Bereich Hardermark kam es zu einem Flächenbrand. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer mit mehreren Rohren bekämpft. Unterstützt wurde die Feuerwehr von einem Landwirt, welcher mit seinem Traktor und einem Grubber einen Wundstreifen zu einem angrenzenden großen Getreidefeld gelegt hatte. Hiermit konnte die Ausbreitung des Feuers gestoppt werden und schnell Feuer schwarz gemeldet werden… weiter →

12 Jun 2023
Allgemein
0 Kommentare