07 Aug 2020

Gasgeruch

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 7. August 2020 um 3:35
Alarmierungsart: Vollalarm Gesamtwehr
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Anton-Böhe-Straße
Mannschaftsstärke: 33
Fahrzeuge: 1-12 , 1-42 , 1-46 , 2-42 , 3-42 , 4-42 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst , Stadtwerke Ettlingen 


Einsatzbericht:

Durch Anwohner wurde Gasgeruch in einer Wohnung gemeldtet woraufihn die Einsatzabteilung Malsch alarmiert wurde.

Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde das Gebäude mit einem Mehrgasmessgerät freigemessen. Hier konnte kein erhöhter Messwert festgetsellt werden. Zur weiteren Abklärung wurde die Stadtwerke verständigt.

Nachdem weiterhin nichts festgestelllt werden konnte, wurde der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

[zum Anfang]
Über den Autor
Dennis Walschburger