19 Sep 2021

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 19. September 2021 um 18:59
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Abteilung Sulzbach Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Kelterstraße
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge: 1-10 , 1-42 , 1-46 , 1-50 , 1-52 , 2-19 , 2-42 
Weitere Kräfte: Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Einsatzabteilungen Malsch und Sulzbach am Sonntag Abend in die Kelterstraße in den Ortsteil Sulzbach alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Einsatzabteilung Sulzbach konnte ein Pkw auf der Seite liegend vorgefunden werden. Im Fahrzeug war eine Person eingeschlossen, nicht eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gesichert, die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Ebenfalls wurde durch das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Einsatzabteilung Malsch der Brandschutz sichergestellt.

[zum Anfang]