12 Jun 2021

Privater Rauchmelder

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 12. Juni 2021 um 23:41
Alarmierungsart: Vollalarm Gesamtwehr
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Straße
Mannschaftsstärke: 35
Fahrzeuge: 1-10 , 1-42 , 1-46 , 2-19 , 2-42 , 3-19 , 3-42 , 4-19 , 4-42 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Durch Passanten wurde aus einer Wohnung ein privater Rauchmelder gehört sowie Brandgeruch wahrgenommen. Daraufhin wurde um 23:41 Uhr die Feuerwehr mit allen 4 Abteilungen in die Friedrich Ebert Straße alarmiert.

Bei der Erkundung vor Ort konnte im Bereich kein ausgelöster Rauchmelder sowie auch kein Brandgeruch festgestellt werden. Nach Rücksprache mit Passanten und Bewohner vor Ort wurden weitere Häuser/Wohnungen im Bereich kontrolliert. Nachdem auch hier nichts weiter festgestellt werden konnte, wurde der Einsatz abgebrochen.

[zum Anfang]