28 Mrz 2022

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 28. März 2022 um 23:09 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm Gesamtwehr
Dauer: 2 Stunden 26 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Malsch
Mannschaftsstärke: 35
Fahrzeuge: 1-12 , 1-46 , 10 , 2-19 , 2-42 , 3-19 , 3-42 , 4-42 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In einem Objekt im Malscher Industriegebiet löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte eine Auslöseursache durch einen abgefahrenen Sprinklerkopf an einer Sprinkleranlage festgestellt werden.

Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

[zum Anfang]