12 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
21 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

30 Mai 2023
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt im Industriegebiet löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

13 Mai 2023
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt im Ortsteil Völkersbach löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte eine Auslöseursache durch eine Rauchentwicklung eines Grills festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

28 Apr 2023
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt im Industriegebiet Malsch löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte eine Auslöseursache durch einen abgefahrenen Sprinklerkopf festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

26 Apr 2023
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt im Industriegebiet Malsch löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

27 Mrz 2023
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt im Industriegebiet Malsch löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

08 Mrz 2023
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt im Industriegebiet Malsch löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte eine Auslöseursache durch angebrannte Speisen festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

02 Mrz 2023
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Objekt im Industriegebiet Malsch löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch den Fahrzeugführer und den Angriffstrupp wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Bei der Erkundung konnte eine Auslöseursache durch einen abgerissenen Sprinklerkopf der Sprinkleranlage festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. weiter →

15 Feb 2023
Allgemein
0 Kommentare