18 Nov 2016

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 18. November 2016 um 20:23
Alarmierungsart: Vollalarm Gesamtwehr
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Sankt-Georg-Straße
Einsatzleiter: Christian Kröner
Mannschaftsstärke: 60
Fahrzeuge: 1-12 , 1-42 , 2-19 , 2-42 , 3-19 , 3-42 , 4-19 
Weitere Kräfte: DRK OV Völkersbach , Ettlingen 4-42 , Feuerwehr Gaggenau Abt.Freiolsheim , Gebäudemanager LRA Karlsruhe , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Malsch wurde zusammen mit der Einsatzabteilung der Feuerwehr Schöllbronn und Freiolsheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Völkersbach alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte und Erkundung wurden in der Küche angebrannte Speisen festgestellt. Durch die Feuerwehr wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.

[zum Anfang]