12 Dez 2016

Verkehrsunfall Bus / Person eingeklemmt

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 12. Dezember 2016 um 7:59
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Abteilung Sulzbach Vollalarm, Abteilung Völkersbach Vollalarm, Abteilung Waldprechtsweier Vollalarm
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Waldprechtsweier
Einsatzleiter: Christian Kröner
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: 1-12 , 1-23 , 1-50 , 2-42 , 3-42 , 4-42 
Weitere Kräfte: Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Gesamtwehr wurde durch die Leitstelle Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Waldprechtsweier alarmiert.

Hier kam es kurz nach Ortsausgang Waldprechtweier zu einer Kollision zwischen einem Linienbus und einem PKW. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt, aber nicht eingeklemmt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und betreute die verletzte Person.

[zum Anfang]