18 Mai 2019

Notfalltüröffnung

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 18. Mai 2019 um 13:03
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Alarmgruppe B, Abteilung Sulzbach Vollalarm
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: Notfalltüröffnung 
Einsatzort: Kelterstraße
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: 1-42 , 2-42 
Weitere Kräfte: DRK Malsch Notfallhilfe , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Durch die Integrierte Leitstelle Karlsruhe wurde die Einsatzabteilung Sulzbach und Malsch zu einer vermutlichen hilflosen Person in die Kelterstraße nach Sulzbach alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte einer verwirrte Person auf dem Dach des Hauses festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde mittels Steckleiter und eines offenen Fensters, Zugang zur Wohnung geschaffen. Die Person wurde dann in der Wohnung von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

[zum Anfang]