29 Aug 2016

PKW-Brand

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 29. August 2016 um 21:03 Uhr
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Alarmgruppe B, Abteilung Sulzbach Vollalarm
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Mittelbrand 
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Süd
Einsatzleiter: Gernot Schneider
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: 1-23 , 1-42 , 1-52 , 10 , 2-42 
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen , Autobahnpolizei , DRK Malsch , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

image image imageDie Feuerwehr Malsch wurde mit der Abteilung Sulzbach zu einem Fahrzeugbrand auf die Bundesautobahn 5 alarmiert. Beim Eintreffen der Ersten Einsatzkräfte stand der Motorraum des Fahrzeugs bereits in Flammen. Mit einem Trupp unter Atemschutz wurde der Brand abgelöscht. Bis zum Eintreffen des Abschelppunternehmens wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

[zum Anfang]