22 Dez 2016

Person in Not

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 22. Dezember 2016 um 10:02
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Blumenstraße
Einsatzleiter: Eckhard Helms
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: 1-42 , 1-50 , 1-52 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ettlingen , Feuerwehr Ettlingen DLK 1-33 , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabeilung Malsch wurde zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Ettlingen zu einer hilflosen Person in die Blumenstraße alarmiert. Bereits nach Eintreffen der Einsatzkräfte und nach erster Erkundung, konnte kein Kontakt zu der hilflosen Person hergestellt werden. Mittels Türöffnungswerkzeug wurde die Wohnungstür geöffnet. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut. Mittels Drehleiter wurde die Person über ein Fenster gerettet.

[zum Anfang]