21 Jun 2020

Auslaufender Kraftstoff aus PKW

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 21. Juni 2020 um 16:24 Uhr
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Landesstraße 607
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: 1-19-2 , 1-46 , 1-74 , 10 
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufendem Kraftstoff eines PKW‘s wurde die Einsatzabteilung Malsch auf die Landesstraße 607 in Fahrtrichtung Sulzbach gegen 16.24 Uhr alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde der auslaufende Kraftstoff mittels Bindemittel aufgenommen. Ebenfalls wurde der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Während des Einsatzes musste die Landesstraße für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden.

 

 

[zum Anfang]