30 Dez 2017

Brandgeruch im Gebäude

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 30. Dezember 2017 um 15:12
Alarmierungsart: Vollalarm Gesamtwehr
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Kleinbrand 
Einsatzort: Schwarzwaldhochstraße
Einsatzleiter: Gernot Schneider
Mannschaftsstärke: 38
Fahrzeuge: 1-10 , 1-12 , 1-41 , 1-42 , 3-42 , 4-42 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ettlingen Abt.Schöllbronn 


Einsatzbericht:

Die Gesamtwehr Malsch sowie die Abteilung Schöllbronn der Feuerwehr Ettlingen wurde heute Nachmittag nach Völkersbach in die Schwarzwaldhochstraße alarmiert. Hier wurde der Leitstelle Karlsruhe Brandgeruch in einem Gebäude gemeldet. Nach Erkundung der ersten Einsatzkräfte der Abteilung Völkersbach konnte ein brennender Holzstapel in einem Holzschuppen lokalisiert werden. Dieser wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht.

[zum Anfang]