22 Jun 2017

Technische Hilfe

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 22. Juni 2017 um 22:04
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Kleinalarm
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Durmersheimer Straße
Einsatzleiter: Gernot Schneider
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-10 , 1-42 , 1-52 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer Technischen Hilfeleistung in die Durmersheimerstraße nach Neumalsch alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte und erster Erkundung, wurde eine eingeschlossene Person in einem Aufzug festgestellt. Mittels Spezialwerkzeug  wurde der Aufzug geöffnet und abgelassen um die Person zu befreien. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst an die Einsatzstelle nachgefordert.

[zum Anfang]