10 Jan 2022

Person in Wohnung

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 10. Januar 2022 um 12:48
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Waldprechtstraße
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-19-1 , 1-46 
Weitere Kräfte: DRK Malsch Notfallhilfe , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung Malsch wurde mit dem Stichwort „Person in Wohnung“ in die Waldprechtstraße alarmiert.

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses wurde seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, auch der Briefkasten wurde längere Zeit nicht mehr geleert. Daher gingen Nachbarn von einer Notlage aus und alarmierten die Feuerwehr.

Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet. Bei der Kontrolle der Wohnung konnte die Person in der Wohnung angetroffen und an den Rettungsdienst übergeben werden.

[zum Anfang]