19 Nov 2020

Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 19. November 2020 um 15:04 Uhr
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 56 Minuten
Einsatzort: Stephanstraße
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-46 , 1-50 (außer Dienst) , 10 
Weitere Kräfte: Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Durch Passanten wurde der Leitstelle Karlsruhe über Notruf 112 ein Pkw gemeldet welcher mitten auf der Straße steht. In dem verschlossenen Fahrzeug solle sich eine bewusstlose Person befinden.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Lage, dass ein Pkw mitten auf der Straße stand. Bei der weiteren Erkundung ergab sich, dass das verschlossene Fahrzeug mittlerweile geöffnet werden konnte. Die bewusstlose Person war mittlerweile wieder bedingt ansprechbar.

Durch Rettungssanitäter der Feuerwehr wurde die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes und eines Notarztes erstversorgt und betreut. Weiterhin wurde die Einsatzstelle abgesichert.

[zum Anfang]