25 Okt 2020

unklarer Feuerschein im Freien

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 25. Oktober 2020 um 17:08
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Abteilung Sulzbach Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Ettlinger Straße / Friedhof Sulzbach
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: 1-10 , 1-46 , 2-42 


Einsatzbericht:

Zu einen unklaren Feuerschein wurden die Einsatzabteilungen Malsch und Sulzbach an einen Feldweg in der Verlängerung der Ettlinger Straße im Ortsteil Sulzbach alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Einsatzabteilung Sulzbach konnten Reste eines größeren Lagerfeuers festgestellt werden. Das unbeaufsichtigte Feuer wurde durch die Abteilung Sulzbach durch einen Trupp  mittels C-Rohr abgelöscht. Da die Kräfte und Einsatzmittel vor Ort ausreichend waren, konnte das auf der Anfahrt befindliche Hilfeleistungslöschfahrzeug der Abteilung Malsch die Einsatzfahrt abbrechen.

[zum Anfang]
Über den Autor
Dennis Walschburger