29 Mai 2019

Technische Hilfe klein

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 29. Mai 2019 um 21:23
Alarmierungsart: Telefonisch
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Benzstraße
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: 1-41 , 1-74 
Weitere Kräfte: Bauhof Malsch , Ordnungsamt Malsch 


Einsatzbericht:

Einsatzkräfte welche sich zu einer Besprechung im Feuerwehrhaus befanden, wurde telefonisch über eine abgegnickte noch funktionsfähige Straßenlampe in der Benzstraße informiert.

Vor Ort konnte dann eine abgegnickte Straßenlampe welche vermutlich von einem Lkw umgefahren wurde und am Boden lag vorgefunden werden. Da die Straßenlampe noch leuchtete und somit unter Strom stand und nicht ohne weiteres von der Feuerwehr entfernt werden konnte, wurde die Bauhofbereitschaft sowie die zuständige Fachfirma welche für die Lampen zuständig ist verständigt.

Von der zuständigen Fachfirma konnte leider niemand erreicht werden, sodass man nur den Gefahrenbereich in Zusammenarbeit mit der Bauhofbereitschaft mit Baustellenabsperrungen absichern konnte.

 

[zum Anfang]