31 Mai 2023

Person in Wohnung

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 31. Mai 2023 um 5:45 Uhr
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Malsch
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-19-2 , 1-46 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Über einen Hausnotrufanbieter wurde der Integrierten Leitstelle Karlsruhe eine Person in hilfloser Lage gemeldet. Ersten Informationen nach solle eine Person in ihrer Wohnung am Boden liegen und bluten. Da die Person die Wohnungstür nicht selbstständig öffnen konnte, wurde die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr war die Tür bereits durch Nachbarn geöffnet. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

[zum Anfang]