14 Feb 2022

Person in Wohnung

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 14. Februar 2022 um 0:33 Uhr
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hans-Thoma-Straße
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-19-1 , 1-46 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung Malsch wurde mit dem Alarmstichwort „Person in Wohnung“ in die Hans-Thoma-Straße alarmiert. In einer Wohnung in einem dortigen Mehrfamilienhaus ist eine Person gestürzt und konnte dem Rettungsdienst nicht selbstständig die Tür öffnen.

Durch die Feuerwehr wurde die Türe geöffnet. Im Anschluss konnte die Person durch den Rettungsdienst in Zusammenarbeit mit Rettungssanitäter der Feuerwehr versorgt werden. Nach der Versorgung wurde die Person aus dem 1.OG für den Rettungsdienst mittels Schleifkorbtrage über den Treppenraum zum Rettungswagen verbracht.

[zum Anfang]