04 Apr 2018

Nachschau

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 4. April 2018 um 9:17
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Kleinalarm, Einzelalarm
Dauer: 2 Stunden 18 Minuten
Einsatzart: Nachschau 
Einsatzort: Ortskern Malsch
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: 1-19-2 , 1-41 , 1-74 
Weitere Kräfte: Fachfirma Straßenreinigung , Polizei 


Einsatzbericht:

Die Kleinalarmgruppe der Abteilung Malsch wurde um 9:17 Uhr zu einer Nachschau in das Malscher Ortsgebiet alarmiert. Dort wurde von den Einsatzkräften eine größere Ölspur, die sich über mehrere Straßen durch den ganzen Ort zog, festgestellt.

Zusammen mit einem Streifenwagen des Polizeireviers Ettlingen wurde die Strecke abgefahren und kontrolliert. Von Seiten der Feuerwehr wurde über die gesamte Strecke Warnschilder aufgestellt und eine Fachfirma zur Verkehrsflächenreinigung verständigt.

Nach gut zwei Stunden konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

[zum Anfang]