20 Dez 2016

Feuermelder eingelaufen

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 20. Dezember 2016 um 8:59
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Abteilung Sulzbach Vollalarm
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Stephanstraße
Einsatzleiter: Walter Seufert
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: 1-42 , 2-42 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Malsch wurde mit den Einsatzabteilungen Malsch und Sulzbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Malscher Industriegebiet alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der betreffenden Bereich kontrolliert. Hierbei wurde eine Rauchentwicklung eines Rechners festgestellt, durch Mitarbeiter der Firma wurde der Rechner vom Netz genommen und natürliche Belüftung durchgeführt. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt.

[zum Anfang]