Auslaufender Kraftstoff PKW

Die Feuerwehr Malsch wurde zu auslaufendem Kraftsoff aus einem Pkw an der Total Tankstelle in Neumalsch alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde der ausgelaufene Kraftstoff mit Bindemittel aufgenommen sowie der Brandschutz sichergestellt. weiter →

24 Sep 2018
Allgemein
0 Kommentare

Auslaufender Kraftstoff LKW

Die Einsatzabteilung Malsch wurde am späten Freitagnachmittag in das Malscher Industriegebiet alarmiert. Hier sollte aus einem LKW Kraftstoff auslaufen. Bei der Erkundung der ersten Einsatzkräfte wurde ein Kleintransporter auf einem Parkplatz festgestellt bei dem Kraftstoff auslief, der Austritt aber nahezu stand. Durch die Feuerwehr wurde der restliche Kraftstoff aufgefangen sowie der Bereich mit Ölbindemittel abgestreut… weiter →

17 Aug 2018
Allgemein
0 Kommentare

Auslaufender Kraftstoff

Die Einsatzabteilung Malsch wurde erneut zu auslaufendem Kraftstoff nach einem Verkehrsunfall in die Daimlerstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Transporter festgestellt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie eine Reinigungsfirma zur Verkehrsflächenreinigung verständigt. weiter →

04 Dez 2017
Allgemein
0 Kommentare

Auslaufen von Kraftstoff aus LKW-Tank

Die Einsatzabteilung Malsch wurde um 6.19 Uhr in das Malscher Industreigebiet alarmiert. Dort hatte sich ein LKW auf dem Betriebsgelände den Tank aufgerissen. Durch die Feuerwehr wurde der Tank abgedichtet und komplett ausgepumpt. Eine Reinigungsfirma wurde durch die Leitstelle an die Einsatzstelle alarmiert. weiter →

30 Okt 2015
Allgemein
0 Kommentare