14 Nov 2020

unklare Rauchentwicklung im Freien

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 14. November 2020 um 12:51 Uhr
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 39 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Landesstraße 607
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: 1-42 , 1-46 , 1-50 (außer Dienst) 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung Malsch wurde durch die Integrierte Leitstelle Karlsruhe zu einer unklaren Rauchentwicklung im Freien alarmiert. Eine aufmerksame Autofahrerin welche auf der L607 zwischen Muggensturm und Malsch unterwegs war meldete über die den Notruf 112 eine Rauchentwicklung aus einem Waldgebiet neben der Landstraße.

Die Feuerwehr konnte bei der Erkundung ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer feststellen. Dieses wurde von einem Trupp mittels Kleinlöschgerät abgelöscht.

[zum Anfang]