16 Nov 2015

Ölspur abstreuen

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 16. November 2015 um 18:20
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Alarmgruppe A, Abteilung Malsch Kleinalarm
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: Fahrbahn reinigen 
Einsatzort: Ortskern Malsch
Einsatzleiter: Christian Kröner
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: 1-12 , 1-19-1 , 1-41 , 1-50 , 1-52 , 1-74 
Weitere Kräfte: Polizei , Reinigungsfirma 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung Malsch wurde am frühen Abend nochmals zu einer Dieselspur in den Ortskern Malsch alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus dass, die Dieselspur von Waldprechtsweier bis hin zum Industriegebiet nach Malsch verlief. Durch die Feuerwehr wurden Kurvenbereiche abgestreut und Warnschilder aufgestellt. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde eine Reinigungsfirma bestellt.

image image image image image image

[zum Anfang]