25 Jul 2019

Flächenbrand

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 25. Juli 2019 um 19:33
Alarmierungsart: Leitstelle Karlsruhe über Funk
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Mittelbrand 
Einsatzort: Durmersheimerstraße
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: 1-23 , 3-42 
Weitere Kräfte: Bauhof mit Wassertank , Feuerwehr Muggensturm 


Einsatzbericht:

Während des laufenden Einsatzes in der Bahnhofstraße alarmierte die ILS-Karlsruhe die Feuerwehr Malsch über Funk  zu einem weiteren Einsatz in die Durmersheimerstraße nach Neumalsch. Zwei Fahrzeuge wurden aus dem Einsatz herausgelöst um die Einsatzstelle anzufahren. Ebenfalls wurde die Feuerwehr Muggensturm und der Malscher Bauhof mit dem Wassertank hinzu alarmiert. Nach Erkundung der Einsatzstelle wurde eine Aufwirbelung auf einer Baustelle festgestellt.

[zum Anfang]