01 Mrz 2020

Baum über Straße

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 1. März 2020 um 22:06
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Kleinalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Bundesstraße 3
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-19-2 , 1-46 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Zu einem umgestürzten Baum wurde die Kleinalarmgruppe am Sonntagabend auf die Bundesstraße 3 alarmiert.

An der Einsatzstelle wurden zwei durch den Sturm umgestürzte Bäume festgestellt. In einen der beiden Bäume ist ein Fahrzeug gefahren welches nicht mehr rechtzeitig zum stehen kommen konnte. Personen wurden hierbei nicht verletzt.

Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aus dem verunfallten PKW aufgenommen sowie die beiden Bäume von der Fahrbahn entfernt.

[zum Anfang]
Über den Autor
Dennis Walschburger