25 Jan 2021

Absperrmaßnahmen

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 25. Januar 2021 um 17:47
Alarmierungsart: Abteilung Völkersbach Kleinalarm
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: Amtshilfe 
Einsatzort: Landesstraße 608
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: 1-19-2 , 3-19 , 3-42 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Gaggenau Abt.Freiolsheim , Polizei , Winterdienst 


Einsatzbericht:

Da die Landesstraße 608 zwischen Malsch und Völkersbach sowie zwischen Völkersbach und Freiolsheim durch Schnee- und Eisglätte nicht befahrbar war, wurde durch den Mannschaftstransportwagen der Abteilung Malsch sowie einem Löschfahrzeug und einem Mannschaftstransportwagen der Abteilung Völkersbach die Straße bis zum Eintreffen eines Räum und Streufahrzeugs des Winterdienstes  für die Polizei gesperrt. Von aus Richtung Freiolsheim kommend, wurde die Straße von der Feuerwehr Gaggenau Abteilung Freiolsheim ebenfalls gesperrt.

Nachdem der Winterdienst die Straße geräumt und mit Salz gestreut hatte, konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

[zum Anfang]