Gully ziehen

Die Einsatzabteilung Sulzbach wurde nach starkem Regen zu einem Gully ziehen alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde ein Wasserlauf mittels Sandsäcke gesichert, womit eine Überflutung der Fahrbahn sowie von Privatgrundstücken verhindert wurde. weiter →

08 Apr 2022
Allgemein
0 Kommentare

Baum über Straße

Die Kleinalarmgruppe der Einsatzabteilung Malsch wurde zu einem Baum über Fahrbahn alarmiert. In Zusammenarbeit mit dem Bauhof sowie Forst der Gemeinde Malsch wurde der Baum mittels Motorsägen entfernt. weiter →

07 Apr 2022
Allgemein
0 Kommentare

Auslaufender Kraftstoff Lkw

Mit dem Alarmstichwort Auslaufender Kraftstoff Lkw wurden die Einsatzabteilungen Völkersbach und Malsch an den Ortseingang Völkersbach alarmiert. Dort ist ein Räum- und Streufahrzeug der Gemeinde umgekippt und auf der Seite liegen geblieben. Der Fahrer des Kommunalfahrzeugs wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Durch die Feuerwehr wurde die.. weiter →

02 Apr 2022
Allgemein
0 Kommentare

Auslaufen von Kraftstoff aus LKW-Tank

Die Feuerwehr Malsch wurde mit den Einsatzabteilungen Malsch und Waldprechtsweier auf die Kreisstraße 3582 Richtung Waldprechtsweier alarmiert. Dort kam ein Linienbus aus bisher ungeklärter Sache von der Straße ab, dabei riss der Bus sich den Kraftstofftank auf. Durch die Feuerwehr wurde die Leckage an dem Tank abgedichtet und die Erstversorgung des Busfahrers durchgeführt. Weiterhin wurde.. weiter →

19 Jul 2016
Allgemein
0 Kommentare

Hochwasser im Bereich Adlerstraße

-Wassereinsatz im Ortskern von Malsch- Verursacht durch den anhaltenden Starkregen überschwemmte die Fahrbahn im Bereich am Adlerkreisel. Mitarbeiter des Bauhofes und Einsatzkräfte der Feuerwehr errichteten mit Sandsäcken und entsprechend vorbereiteten Verschalungen Schutzwälle. Die Feuerwehr Malsch möchte sich bei Familie Öszenel und dem Türkischen Kulturverein für die spontan organisierte Verpflegung der Einsatzkräfte recht herzlich bedanken!  .. weiter →

12 Jun 2016
Allgemein
0 Kommentare

Wasserschaden

Die Einsatzabteilung Malsch wurde in die Bahnhofstraße zu einer überschwemmten Unterführung alarmiert. Durch die Feuerwehr wurden die Ablaufrinnen gereinigt und der Bauhof Malsch verständigt. weiter →

20 Nov 2015
Allgemein
0 Kommentare

Ausleuchten

-Fest 950 Jahre- Die Abteilung Malsch leuchtete das Festgelände bei Abbaumaßnahmen in der Nacht großräumig aus. weiter →

12 Sep 2015
Allgemein
0 Kommentare