01 Jan 2018

Mülleimerbrand

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 1. Januar 2018 um 0:30
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Alarmgruppe A, Abteilung Sulzbach Vollalarm
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Kleinbrand 
Einsatzort: Ettlingerstraße
Einsatzleiter: Gernot Schneider
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: 1-10 , 1-23 , 1-41 , 1-42 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilungen Malsch und Sulzbach wurden in der Silvesternacht um 0:30 Uhr mit dem Stichwort Mülleimer/Papierkorbbrand nach Sulzbach alarmiert. Noch auf der Anfahrt der Fahrzeuge der Abteilung Malsch wurde durch die Leitstelle Karlsruhe über Funk ein weiteres Feuer in der Friedhofstraße in Malsch gemeldet, worauf die Einsatzkräfte der Abteilung Malsch umgehend die neue Einsatzörtlichkeit anfuhren. Das Feuer in Sulzbach wurde von der Abteilung Sulzbach von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht.

[zum Anfang]