14 Dez 2017

Baum über Fahrbahn

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 14. Dezember 2017 um 8:34
Alarmierungsart: Leitstelle Karlsruhe über Funk
Dauer: 16 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Bundesstraße 3
Einsatzleiter: Heiko Schneider
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: 1-52 


Einsatzbericht:

Kurz vor Einsatzende des Verkehrsunfalls wurde den noch an der Einsatzstelle befindlichen Einsatzkräften ein weiterer Einsatz von der Leitstelle Karlsruhe über Funk gemeldet. Hier solle im Bereich der Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Rastatt ein Baum über den Radweg gestürzt sein.

Daraufhin wurde der Rüstwagen aus dem Einsatz herausgelöst und fuhr die Einsatzstelle auf der Bundesstraße 3 an.

Der umgestürzte Baum der über dem Radweg lag wurde mittels Motorkettensäge entfernt.

[zum Anfang]