23 Mai 2018

DANKESCHÖN!!!

Wir, die Feuerwehr Malsch, Abteilung Sulzbach möchten uns bei allen Besuchern und Gästen unseres Tages der offenen Tür recht herzlich bedanken!

Nicht nur das Wetter war weltklasse, sondern auch die Resonanz aus der Bevölkerung für unsere Arbeit war unglaublich! Vielen Dank!

Wir freuen uns, Sie alle beim einem der nächsten Tage der offenen Tür unserer Abteilungen wieder begrüßen zu dürfen.

Wer am Samstag Interesse an unserer Arbeit und der gelebten Kameradschaft gefunden hat, ist gerne eingeladen uns, oder eine unserer Abteilungen, bei einer Übung zu besuchen und mit ein zu steigen!

Bis dahin sind wir weiterhin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr für Sie im Notfall zur Stelle!

Ihre FeuerwehrMalsch, Abteilung Sulzbach

Besuchen Sie auch mal das Projekt „(D)Ein Portrait hilft“ des Malscher Fotografen

Marco Durin Duchac unter www.mdd-pictures.de zu Gunsten der FF Malsch.