01 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare

First Responder

Durch die Feuerwehr wurde die Besatzung eines Rettungshubschraubers vom Landeplatz zum Einsatzort gebracht. weiter →

11 Mai 2023
Allgemein
0 Kommentare

First Responder

Durch die Besatzung eines auf einer Dienstfahrt befindlichen Mannschaftstransportfahrzeugs wurde eine durch einen Verkehrsunfall verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.   weiter →

21 Dez 2022
Allgemein
0 Kommentare

First Responder

Durch das auf der Rückfahrt befindliche Löschfahrzeug der Einsatzabteilung Sulzbach wurde ein gestürzter Radfahrer mit einer Kopfplatzwunde und multiplen schürfwunden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. weiter →

19 Jul 2022
Allgemein
0 Kommentare

First Responder

Auf dem Rückweg vom vorherigen Einsatz wurde das Löschfahrzeug der Einsatzabteilung Sulzbach sowie der Kommandowagen zu einem First Responder Einsatz in den Ortsteil Sulzbach alarmiert. Vor Ort wurde eine Person bis zum Eintreffen des Regelrettungsdienstes erstversorgt. weiter →

30 Jun 2022
Allgemein
0 Kommentare

First Responder

Durch den Zugführer vom Dienst wurde eine Fußballspielerin, welche sich bei einem Zusammenprall mit einer Gegenspielerin verletzt hatte, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut. weiter →

03 Okt 2020
Allgemein
0 Kommentare

First Responder

Durch die Einsatzabteilung Sulzbach wurde das Personal eines Rettungshubschraubers vom Landeplatz an der Freihofhalle zur Einsatzstelle im Ortskern Sulzbach gebracht. weiter →

14 Sep 2020
Allgemein
0 Kommentare

Technische Hilfe für den Rettungsdienst

Die Abteilung Malsch sowie die Drehleiter der Feuerwehr Ettlingen wurden zu einer Technischen Hilfe für den Rettungsdienst in die Leerstraße alarmiert. Dort musste eine Person schonend über die Drehleiter aus dem 1.OG gerettet werden. weiter →

25 Jun 2019
Allgemein
0 Kommentare

First Responder

Eine auf dem Weihnachtsmarkt kollabierte Person wurde von der Feuerwehr bis zum eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. weiter →

20 Dez 2018
Allgemein
0 Kommentare

Technische Hilfe für den Rettungsdienst

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Otto Eckerle Straße alarmiert. Eine Person ist aus einem Fenster im ersten Obergeschoss auf ein Vordach gestürzt. Die Person wurde noch vor eintreffen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst wieder in die Wohnung verbracht und versorgt. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr. weiter →

14 Sep 2018
Allgemein
0 Kommentare