23 Mai 2019

Nachschau

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 23. Mai 2019 um 17:02 Uhr
Alarmierungsart: Telefonisch
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Nachschau 
Einsatzort: Beethovenstraße
Mannschaftsstärke: 1
Fahrzeuge: 1-50 (außer Dienst) 
Weitere Kräfte: Gemeinde Malsch Abwasser 


Einsatzbericht:

Über das Ordnungsamt wurde die Feuerwehr zu einer Nachschau bei einem vermeintlichen Gasgeruch in die Beethovenstraße alarmiert.

Vor Ort konnte bei der Erkundung ein Geruch ähnlich wie Propangas festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, aber nichts weiter festgestell. Um auszuschließen das der Geruch aus der Kanalisation kommt wurde ein Mitarbeiter des Abwassers der Gemeinde Malsch zur Einsatzstelle gerufen. Auch hier konnte nichts festgestellt werden.

Da sich der Geruch im weiteren Einsatzverlauf verflüchtigte, konnte der Einsatz abgebrochen werden.

[zum Anfang]