30 Mrz 2019

Nachschau

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 30. März 2019 
Alarmzeit: 10:34 Uhr 
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Kleinalarm, Zugführer vom Dienst 
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten 
Art: Nachschau  
Einsatzort: Thomas Dachser Straße 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: 1-42  
Weitere Kräfte: Betreiber , ENBW  


Einsatzbericht:

Wegen Überhitzung löste ein interner Trafoalarm an einem Trafo welcher für die Stromversorgung einer größeren Lagerhalle zuständig ist aus. Durch den zuständigen Objektverantwortlichen wurde die Feuerwehr zur Nachschau alarmiert.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Trafo mit der Wäremebildkamera kontrolliert sowie der Energieversorgung zur weiteren Abklärung verständigt. Hier konnte nichts festgestellt werden.

[zum Anfang]
Über den Autor
Dennis Walschburger