Absperrmaßnahmen

Durch die Feuerwehr wurden während der Traktorparade im Rahmen des Dorfwiesenfests in Völkersbach, Absperrmaßnahmen durchgeführt. weiter →

25 Jun 2022
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Mit einem Mannschaftstransportwagen wurde ein Personentransport für die Gemeideverwaltung durchgeführt weiter →

24 Jun 2022
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Die am vorherigen Einsatz „Ölspur“ aufgestellten Warnschilder wurden durch die Feuerwehr zurückgebaut. weiter →

06 Okt 2021
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Die am vorherigen Einsatz „Ölspur“  aufgestellten Warnschilder wurden nach den Reinigungsarbeiten der Fachfirma wieder zurückgebaut. weiter →

12 Mai 2021
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

An einem neuen Schlüsseldeopt einer Brandmeldeanlage wurde ein Schließzylinder mit Feuerwehrschließung eingebaut. weiter →

03 Jun 2020
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Für die Gemeindeverwaltung wurde eine Sonderausgabe des Gemeindeanzeigers mit Informationen sowie Verhaltensregeln zum aktuellen Versammlungsverbot bzgl. des Covid-19 Virus in Malsch sowie den Ortsteilen verteilt. weiter →

22 Mrz 2020
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Die Ölspurschilder welche am Einsatz Ölspur am Vortag aufgestellt wurden, wurden von der Feuerwehr zurückgebaut. weiter →

28 Dez 2019
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Die aufgestellten Ölspurwarnschilder vom Einsatz am 03.11.2019 wurden zurückgebaut. weiter →

04 Nov 2019
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Die beim vorherigen Einsatz Ölspur aufgestellten Warnschilder wurden durch die Feuerwehr zurückgebaut. weiter →

11 Okt 2019
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

Es wurden die Ölspurwarnschilder vom vorherigen Einsatz eingesammelt. weiter →

18 Sep 2019
Allgemein
0 Kommentare