Auslösung einer Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Malsch mit allen Abteilungen in das Malscher Industriegebiet alarmiert.

Bei der Erkundung vor Ort konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Anlage zurückgestellt und an die  Polizei übergeben, da kein Objektverantwortlicher vor Ort kommen konnte.

25 Aug 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Malsch mit allen Abteilungen in das Malscher Industriegebiet alarmiert.

Bei der Erkundung vor Ort konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Anlage zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

14 Aug 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlge

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Malsch mit allen Abteilungen in das Malscher Industriegebiet alarmiert.

Bei der Erkundung konnte ein abgerissener Sprinklerkopf als Auslöseursache festgestellt werden. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich hier auf die Erkundung der Lage sowie das veranlassen das die Wasserzufuhr der Sprinkleranlage gestoppt wird.

14 Aug 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Malsch wurde mit allen vier Abteilungen zu einem Objekt in Otto Eckerle Straße alarmiert. Dort hatte in einem Industriebetrieb die automatische Brandmeldeanlage aus ungeklärter Ursache ausgelöst. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert sowie die Anlage zurückgestellt.

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr

26 Jun 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Malsch wurde mit allen vier Abteilungen zu einem Objekt in die Straße Am Hänfig alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage aus ungeklärter Ursache im Heizraum ausgelöst. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert sowie die Anlage zurückgestellt.

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr

22 Jun 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Malsch wurde mit allen 4 Abteilungen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Malscher Industriegebiet alarmiert. Nach der ersten Kontrolle der Brandmeldezentrale des Objekts wurde der ausgelöste Bereich angefahren und kontrolliert. Durch mehrere Paketstücke wurde dort ein Förderband blockiert. Im weiteren Verlauf lief das Förderband heiß und ein Infrarotmelder löste aus. Durch die Feuerwehr wurde der betreffende Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Hierbei konnte nur noch eine geringe Restwärme festgestellt werden.

11 Mai 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Malsch wurde am Montagabend mit allen 4 Abteilungen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Malscher Industriegebiet alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde der betreffende Bereich der Auslösung kontrolliert. Durch Reinigungsarbeiten in einer Halle wurde hierbei Staub aufgewirbelt und die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt.

06 Mai 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer BMA

Die Feuerwehr Malsch wurde mit allen Abteilungen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Malscher Industriegebiet alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert. Hier konnte keine Auslöseursache festgestellt werden.

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

13 Mrz 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Malsch wurde mit allen 4 Abteilungen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Malscher Industriegebiet alarmiert. Nach erster Erkundung konnten in einer Küche angebrannte Speisen festgestellt werden. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr belüftet.

15 Feb 2019
Allgemein
0 Kommentare

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Malsch wurde mit allen 4 Abteilungen in das Malscher Industriegebiet alarmiert. Nach eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der betreffende Bereich kontrolliert. Die Brandmeldeanlage wurde durch aufwirbelnden staub ausgelöst.

11 Feb 2019
Allgemein
0 Kommentare