Nachschau bei Umwelteinsatz

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer Nachschau des Abwasserkanals in den Ortsteil Völkersbach alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde in Absprache mit dem Umweltamt, Ölsperren gesetzt und mittels Bindemittel das Heizöl aus dem Gewässer aufgenommen. weiter →

17 Nov 2016
Allgemein
0 Kommentare

Nachschau bei Umwelteinsatz

Durch das Umweltamt Karlsruhe und die Gemeinde Malsch wurde die Einsatzabteilung Malsch in den Ortsteil Völkersbach alarmiert. Dort wurden die gesetzten Ölsperren und der Abwasserkanal überprüft. Hierbei wurde eine erhöhte Menge Heizöl im Abwasserkanal festgestellt. weiter →

07 Nov 2016
Allgemein
0 Kommentare

Arbeitseinsatz

-Arbeitseinsatz Gemeinschaftsunterkunft- An der Brandmeldeanlage der Gemeinschaftsunterkunft in Völkersbach wurde ein Schließzylinder eingebaut. weiter →

13 Jan 2016
Allgemein
0 Kommentare