13 Dez 2021

Pkw Brand

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 13. Dezember 2021 um 7:07
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Abteilung Sulzbach Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Daimlerstraße
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: 1-10 , 1-42 , 1-46 , 1-74 , 2-19 , 2-42 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilungen Malsch und Sulzbach wurden zu einem Pkw Brand in die Daimlerstraße alarmiert.

Im Bereich der Daimlerstraße konnte zunächst kein Pkw Brand festgestellt werden. Nach weiterer Erkundung sowie nach Rücksprache mit der Leitstelle konnte der brennende Pkw dann in der Siemensstraße lokalisiert werden. Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde der im vorderen Bereich im Vollbrand stehende Pkw mit einem C-Rohr abgelöscht.

Da der Fahrer des Fahrzeugs Rauchgase eingeatmet hatte wurde dieser zur Abklärung an den nachalarmierten Rettungsdienst übergeben.

[zum Anfang]