26 Nov 2021

Person eingeklemmt in Maschine

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 26. November 2021 um 21:39
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Vollalarm, Abteilung Sulzbach Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 6 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Siemensstraße
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: 1-46 , 1-50 , 1-52 , 2-42 
Weitere Kräfte: DRK Malsch Notfallhilfe , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort Person eingeklemmt in Maschine wurden die Einsatzabteilungen Malsch und Sulzbach zu einem Logistikunternehmen im Malscher Industriegebiet alarmiert. Nach ersten Meldungen wurde hier eine Person zwischen einem Lkw und einer Verladerampe eingeklemmt.

Noch während dem Ausrücken, kam die Rückmeldung das die Person durch Mitarbeiter befreit werden konnte und somit kein Einsatz für die Feuerwehr notwendig sei. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

[zum Anfang]