08 Jan 2021

Ölspur

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 8. Januar 2021 um 15:42
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Kleinalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Umwelt 
Einsatzort: Muggensturmer-Straße
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-10 , 1-19-2 , 1-50 , 1-52 
Weitere Kräfte: Polizei , Reinigungsfirma 


Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde eine Ölspur in der Muggensturmer-Straße  am Ortsausgang Malsch in Richtung Muggensturm gemeldet.

Durch den Diensthabenden Zugführer vom Dienst wurde die Lage vor Ort erkundet. Da es sich um eine größere Verschmutzung auf ca. 200 Meter länge handelte wurde die Kleinalarmgruppe der Abteilung Malsch sowie eine Fachfirma zur Verkehrsflächenreinigung nachalarmiert.

Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Fachfirma mit 3 Fahrzeugen abgesichert.

[zum Anfang]