15 Jun 2018

Landmaschinenbrand

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 15. Juni 2018 um 17:30
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Alarmgruppe A, Abteilung Malsch Vollalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 1 Stunde 50 Minuten
Einsatzart: Kleinbrand 
Einsatzort: Am Fuchseck
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 1-10 , 1-23 , 1-42 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde eine brennende Landmaschine im Bereich eines Hofes beim Fuchseck gemeldet. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein brennender Landwirtschaftlicheranhänger mit Sperrmüll fesgestellt, welcher schon vom Eigentümer weitestgehend abgelöscht wurde.

Durch die Feuerwehr wurde von einem Trupp unter Atemschutz mittels einem C-Rohr Nachlöscharbeiten sowie eine Kontrolle mit der Wäremebildkamera durchgeführt.

[zum Anfang]