01 Mai 2018

Kleinbrand

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 1. Mai 2018 um 15:07
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Alarmgruppe A, Abteilung Malsch Alarmgruppe B, Zugführer vom Dienst
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Kleinbrand 
Einsatzort: Rosenstraße
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: 1-42 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung Malsch wurde am Nachmittag erneut zu einem Kleinbrand alarmiert. An der Einsatzörtlichkeit wurde durch die Einsatzkräfte eine brennende Gasflasche, welche schon vom Eigentümer gelöscht wurde, vorgefunden. Da die Gasflasche noch abgeblasen hat, wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und das entweichende Gas mit Sprühstrahl niedergeschlagen. Nachdem die Gasflasche vollständig abgeblasen hatte, wurde diese geschlossen und dem Eigentümer zur Entsorgung übergeben.

[zum Anfang]