13 Mrz 2021

Baum über Straße

Allgemein
0 Kommentare

Datum: 13. März 2021 um 11:39
Alarmierungsart: Abteilung Malsch Kleinalarm, Zugführer vom Dienst
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Am Bergwald
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: 1-10 , 1-46 , 1-52 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Durch das Führungs- und Lagezentrum der Polizei wurde die Feuerwehr über einen Baum, welcher wegen des Sturms umzustürzen drohte, informiert.

Der Baum welcher drohte über eine Straße zu stürzen wurde durch die Feuerwehr gefällt. Während der Fällung wurde der Baum mit der Seilwinde des Rüstwagens gesichert sodass der Baum nicht in einen gegenüber liegenden Garten stürzt und den Gartenzaun aus Holzelementen beschädigt.

Nachdem der Baum beseitigt war, konnte der Einsatz beendet und die Straße wieder freigegeben werden.

[zum Anfang]