06 Dez 2019

Werbekampagne „Helden des Alltags“ mit der Malscher Feuerwehr hat begonnen

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur PIXELBRETT und dem renomierten Fotografen Marco Durin Duchac, beide aus Malsch, entstand eine Werbekampagne zur Mitgliedergewinnung der besonderen Art, angelehnt an den aktuellen Kinoblockbuster „Terminator: Dark Fate“. Die speziell hierfür entwickelten Motive schmücken die Ortseingänge von Malsch und dessen Ortsteilen ab Oktober 2019 bis Ende 2020. Auch wurden zahlreiche Plakate und Flyer in Hochglanz-Optik angefertigt, die auf diversen Vereinsveranstaltungen und in den ortsumliegenden Geschäften einen Platz gefunden haben.

Die Werbekampagne „Helden des Alltags“ wird noch weiter ausgebaut. So ist ein Werbefilm in Planung, eine weitere Fotostrecke im 2. Quartal 2020 und ein Motiv-Kalender.