Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person

Die Einsatzabteilung Malsch wurde auf die BAB 5 in Fahrtrichtung Süd alarmiert. Vor Ort wurde ein, im Grünstreifen liegender, PKW vorgefunden. Der Fahrzeuginsasse wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. weiter →

14 Apr 2024
Allgemein
0 Kommentare
03 Apr 2024
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Durch die Feuerwehr wurde gewaltfrei ein Zugang zur Wohnung geschaffen. Im Anschluss wurde der Rettungsdienst beim Transport der Person zum Rettungswagen unterstützt. weiter →

28 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare

Nachschau

Durch die Feuerwehr wurde das Gebäude kontrolliert, hierbei wurde ein stark verrauchter Keller sowie eine erhöhte CO-Konzentration festgestellt. Die Bewohner wurden an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst zur Kontrolle übergeben. Zusammen mit dem Schornsteinfeger wurden die weiteren Maßnahmen besprochen und durchgeführt. weiter →

21 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare

Personenrettung mir Drehleiter

Durch die Feuerwehr wurde mittels Drehleiter eine Person ins Freie verbracht und an den Rettungsdienst übergeben. weiter →

11 Mrz 2024
Allgemein
0 Kommentare
12 Feb 2024
Allgemein
0 Kommentare
24 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare
22 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare
21 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare
17 Jan 2024
Allgemein
0 Kommentare