Person in Wohnung

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst und die Polizei in die Muggensturmerstraße alarmiert. Die Tür zur betreffenden Wohnung wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Die Person konnte in der Wohnung wohlauf angetroffen werden. weiter →

14 Jan 2021
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Zu einer in hilfloser Lage vermuteten Person in einer privat Wohnung wurden die Einsatzabteilungen Malsch und Sulzbach in die Kelterstraße in den Ortsteil Sulzbach alarmiert. Durch die Einsatzabteilung Sulzbach konnte die Tür geöffnet werden und eine Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut werden. Die anfahrenden Kräfte der Abteilung Malsch konnte die Einsatzfahrt.. weiter →

25 Feb 2020
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Zu einer in hilfloser Lage vermuteten Person in einer privat Wohnung wurde die Einsatzabteilung Malsch in die Rosenstraße alarmiert. Über die Steckleiter wurde ein im 1.OG befindliches Fenster welches gekippt war geöffnet und somit ein Zugang zur Wohnung geschaffen. Nach dem die Tür geöffnet werden konnte, wurde die Wohnung zusammen mit der Polizei sowie dem.. weiter →

11 Feb 2020
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Zu einer in hilfloser Lage vermuteten Person in einer Privatwohnung wurde die Einsatzabteilung Malsch in die Rosenstraße alarmiert. Während den Vorbereitungen sich einen Zugang über ein gekipptes Fenster zu schaffen, öffnete die Person selbst die Türe und konnte somit der Polizei sowie dem Rettungsdienst übergeben werden. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr. weiter →

29 Jan 2020
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Zu einer in hilfloser Lage vermuteten Person in einer Privatwohnung wurde die Einsatzabteilung Malsch am Montag Morgen in die Jahnstraße alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde ein Zugang zur Wohnung geschaffen und die Person an den Rettungsdienst übergeben. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. weiter →

05 Aug 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde vor Ort die Tür geöffnet und die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. weiter →

28 Jul 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Zu einer in hilfloser Lage vermuteten Person in einer Privatwohnung wurden die Einsatzabteilungen Völkersbach und Malsch in die Schauinslandstraße im Ortsteil Völkersbach alarmiert. Einsatzkräfte der Abteilung Völkersbach konnten sich durch ein Fenster Zugang zur Wohnung schaffen und somit die Wohnungstür von Innen öffnen. Die Wohung wurde zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst durchsucht. Leider.. weiter →

24 Mai 2019
Allgemein
0 Kommentare

Notfalltüröffnung

Durch die Integrierte Leitstelle Karlsruhe wurde die Einsatzabteilung Sulzbach und Malsch zu einer vermutlichen hilflosen Person in die Kelterstraße nach Sulzbach alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte einer verwirrte Person auf dem Dach des Hauses festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde mittels Steckleiter und eines offenen Fensters, Zugang zur Wohnung geschaffen. Die Person wurde dann.. weiter →

18 Mai 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Abteilung Malsch wurde zu einer Türöffnung bei einem Medizinischemnotfall in einer Privatwohung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person die Tür glücklicherweise noch selbstständig öffnen. Die Person wurde bis zum eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr erstversorgt und betreut. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Rettungsdienst unterstützt sowie fünf Hunde welche sich in der.. weiter →

21 Mrz 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Abteilung Malsch wurde zu einer in hilfloser Lage befindlichen Person, welche die Tür nicht mehr selbstständig öffnen konnte in die Richard-Wagner-Straße alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Tür mit Türöffnungswerkzeug geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben. weiter →

30 Okt 2018
Allgemein
0 Kommentare