Person in Wohnung

Zu einer in hilfloser Lage vermuteten Person in einer Privatwohnung wurde die Einsatzabteilung Malsch am Montag Morgen in die Jahnstraße alarmiert.

Durch die Feuerwehr wurde ein Zugang zur Wohnung geschaffen und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät.

05 Aug 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde vor Ort die Tür geöffnet und die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

28 Jul 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Zu einer in hilfloser Lage vermuteten Person in einer Privatwohnung wurden die Einsatzabteilungen Völkersbach und Malsch in die Schauinslandstraße im Ortsteil Völkersbach alarmiert.

Einsatzkräfte der Abteilung Völkersbach konnten sich durch ein Fenster Zugang zur Wohnung schaffen und somit die Wohnungstür von Innen öffnen. Die Wohung wurde zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst durchsucht.

Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät.

24 Mai 2019
Allgemein
0 Kommentare

Notfalltüröffnung

Durch die Integrierte Leitstelle Karlsruhe wurde die Einsatzabteilung Sulzbach und Malsch zu einer vermutlichen hilflosen Person in die Kelterstraße nach Sulzbach alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte einer verwirrte Person auf dem Dach des Hauses festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde mittels Steckleiter und eines offenen Fensters, Zugang zur Wohnung geschaffen. Die Person wurde dann in der Wohnung von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

18 Mai 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Abteilung Malsch wurde zu einer Türöffnung bei einem Medizinischemnotfall in einer Privatwohung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person die Tür glücklicherweise noch selbstständig öffnen. Die Person wurde bis zum eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr erstversorgt und betreut. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Rettungsdienst unterstützt sowie fünf Hunde welche sich in der Wohnung befanden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr betreut.

21 Mrz 2019
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Abteilung Malsch wurde zu einer in hilfloser Lage befindlichen Person, welche die Tür nicht mehr selbstständig öffnen konnte in die Richard-Wagner-Straße alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Tür mit Türöffnungswerkzeug geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben.

30 Okt 2018
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer Wohnungsöffnung in einer Privatwohnung in die Adolf Kolping Straße alarmiert. Vor Ort wurde eine in hilfolser Lage befindliche Person vorgefunden, welche die Tür nicht mehr selbstständig öffnen konnte. Von der Feuerwehr wurde die Wohnungstür mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben.

25 Sep 2018
Allgemein
0 Kommentare

Person in Wohnung

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer hilflosen Person in einer Privatwohnung alarmiert. Beim eintreffen der Einsatzkräfte konnten Hilferufe aus der Wohnung vernommen werden. Nach weiterer Erkundung konnte mittels Steckleiter und Spezialwerkzeug Zugang über ein gekipptes Zimmerfenster geschaffen, die Wohnungstür geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.

21 Mrz 2018
Allgemein
0 Kommentare

Notfalltüröffnung

Die Einsatzabteilung Malsch wurde durch den Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung hinzu alarmiert. Nach Erkunden der Feuerwehr und Eintreffen der Polizei öffnete die Person selbst die Wohnungstür.

11 Jan 2018
Allgemein
0 Kommentare

Person in Not

Durch die Feuerwehr wurde für die Polizei und den Rettungsdienst eine Wohnungstür geöffnet.

04 Jan 2018
Allgemein
0 Kommentare