Fahrbahn reinigen

Durch die Einsatzabteilung Malsch wurde auf der Landesstraße 613 in Völkersbach nach einem Verkehrsunfall die Fahrbahn gereinigt. weiter →

25 Jul 2019
Allgemein
0 Kommentare

Ölspur

Durch die Einsatzabteilung Völkersbach wurde im Bereich einer Bushaltestelle (Am Wasen) eine Ölspur mittels Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. weiter →

16 Apr 2019
Allgemein
0 Kommentare

Ölspur

Durch einen Bürger wurde dem im Gerätehaus befindlichen Gerätewarte der Abteilung Malsch eine Ölspur im Bereich der Amtfeld- und Händelstraße gemeldet. Die Strecke wurde abgefahren und punktuelle Verunreinigungen festgestellt. Diese wurden mit Warnschildern abgesichert und mit Flüssigreiniger gereinigt. weiter →

23 Mrz 2018
Allgemein
0 Kommentare

Fahrbahn reinigen

Die Einsatzabteilung Malsch wurde nach einem Wildunfall über die Polizei auf die Landesstraße 608 alarmiert. Durch die Feuerwehr musste die Fahrbahn mittels Wasser gereinigt werden. Ebenfalls wurde die Fahrbahn mit Salz abgestreut da die Gefahr der Glatteisbildung bestand. weiter →

12 Jan 2018
Allgemein
0 Kommentare

Fahrbahn reinigen

Nach einem Wildunfall zwischen einem Transporter und einem Wildschwein musste die stark verschmutzte Fahrbahn gereinigt werden. weiter →

21 Dez 2017
Allgemein
0 Kommentare

Ölspur

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer Ölspur nach Waldprechtsweier alarmiert. Vor Ort wurde eine kleinere Verunreinigung der Fahrbahn durch Betriebsstoffe festgestellt. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Bereich mit Flüssigreiniger gereinigt sowie Warnschilder aufgestellt. weiter →

04 Dez 2017
Allgemein
0 Kommentare

Auslaufender Kraftstoff

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu auslaufendem Kraftstoff nach einem Verkehrsunfall in die Sezannerstraße alarmiert. Von der Feuerwehr wurde die Fahrbahn gereinigt. weiter →

04 Dez 2017
Allgemein
0 Kommentare

Ölspur

Die Einsatzabteilung Malsch wurde zu einer kleineren Ölspur in die Waldprechtsstraße alarmiert. Mittels  Nassreiniger und Ölbinder wurde der Ölfleck entfernt. weiter →

27 Apr 2017
Allgemein
0 Kommentare

Auslaufender Kraftstoff

Durch die Integrierte Leitstelle Karlsruhe (ILS) wurde die Einsatzabteilung Malsch zu einem Verkehrsunfall mit dem Alarmstichwort „Auslaufender Kraftstoff“ alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde hier mittels Ölbinder der auslaufende Kraftstoff aufgenommen. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr und Polizei abgesichert. Während der Einsatzmaßnahmen war die Landesstraße 608 zwischen Malsch und Völkerbsach voll gesperrt. weiter →

25 Mrz 2017
Allgemein
0 Kommentare

Fahrbahn reinigen

Die Feuerwehr Malsch wurde in den Ortsteil Völkersbach zu einer Ölspur alarmiert. Dort hatte ein Bus durch einen Defekt Krafstoff verloren, durch die Feuerwehr wurden im betreffenden Berich Warnschilder aufgestellt. Durch eine Reinigungsfirma wurde die Fahrbahn gereinigt. weiter →

20 Okt 2016
Allgemein
0 Kommentare